Herzlich Willkommen Trachtenkapelle Ühlingen

Herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage der Trachtenkapelle Ühlingen!

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben! Unsere Kapelle ist nicht nur ein Ort der Musik, sondern auch ein Treffpunkt für Freunde der traditionellen Blasmusik und der Trachtenkultur. Hier in Ühlingen verbinden wir Leidenschaft für die Musik mit der Pflege unserer regionalen Traditionen.

Auf unserer Seite finden Sie Informationen über unsere kommenden Auftritte, Veranstaltungen und die Geschichte unserer Kapelle. Lassen Sie sich von unseren Klängen begeistern und erfahren Sie mehr über die Menschen, die hinter der Musik stehen.

Wir laden Sie ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden – sei es als Zuhörer, Unterstützer oder vielleicht sogar als neues Mitglied. Gemeinsam möchten wir die Freude an der Musik und der Tracht weitertragen.

Viel Spaß beim Stöbern und Hören!

Ihre Trachtenkapelle Ühlingen

Was noch ansteht